Donnerstag, 5. Dezember 2013

Stumbleupon für soziale Bookmarks

Habe nun endlich eine Möglichkeit meine Faforiten aus dem Internet unter einem sozialen Profil öffentlich abzuspeichern - so geht von Rene Stareczek nichts mehr verloren

Heute habe ich hier http://www.stumbleupon.com/stumbler/rgfeller8 Die Möglichkeit gefunden, meine eigenen Seiten im Netz abzuspeichern.

Ihr kennt ja das Problem, ich bin bei einem Kumpel und finde ein interessantes Buch, zum Beispiel vom Stareczek Verlag: http://www.amazon.de/kleinen-Worte-deutschen-Sprache-illustriertes/dp/3929863014/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1384264115&sr=1-1 und kann mir diese blöde Adresse nicht merken.

Kein Problem für den schlauen Stareczek: Einfach im Stumbleupon einloggen, die Adresse abspeichern und ich habe sie auf meinem Profil sogar öffentlich immer zur Hand.

Wenn das nicht eine clevere Lösung ist weiß ich auch nicht. Was meint Ihr. Was habt Ihr damit für Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße - Rene Stareczek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen