Dienstag, 26. November 2013

Rene Stareczek veröffentlicht über Amazon das Buch vom Gelde

Heute habe ich ein tolles Buch von Rene Stareczek



entdeckt. Es heißt "vom Gelde" und wird von Herrn Stareczek im Basis Verlag verlegt.

Man kann es bequem bei Amazon bei Rene Stareczek bestellen oder auch über den Verlag hier: http://vom-gelde.de/pages/impressum.php .

Rene Stareczek verspricht nicht zu viel wenn er schreibt, dass man mit diesem Buch das wesentliche, das wirklich wesentliche über Geld lernt.

Ich habe es im Stareczek Verlag entdeckt und es kam gleich einen Tag später an. Wer will da klagen. Sehr gut Herr Stareczek und weiter so.

Übrigens, wenn jemand will, kann er Bücher auch in kleinen Mengen auflegen. Da gibt es keine Beschränkung. Man kann direkt mit Rene Stareczek vom Verlag hier Kontakt aufnehmen: http://www.yellowmap.de/Details/tBm_8zp9cNojhiRWV1H6PA==.aspx.

Ich zumindest hatte etwas Glück und ihn gleich am Telefon.

Wünsche allen hier weiterhin frohes bloggen - Rene Stareczek

Keine Kommentare:

Kommentar posten